Promiflash Logo
Trend des Abends: GZSZ-Ulrike Frank im Band-ShirtGetty ImagesZur Bildergalerie

Trend des Abends: GZSZ-Ulrike Frank im Band-Shirt

13. Sep. 2011, 16:15 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Donnerstag war es mal wieder soweit: Deutschlands junge Musik-, Schauspiel- und Medien-Szene traf sich zur alljährlichen Music meets Media-Party in Berlin. Und dafür warfen die Stars sich wie immer richtig in Schale.

Während die meisten Damen in süßen Kleidchen kamen, entschied sich die GZSZ-Darstellerin Ulrike Frank (42) alias Katrin Flemming-Gerner für ein ungewohnt lässiges Outfit. Sie kleidete sich zu diesem Anlass ganz anders, als es ihr eleganter Serien-Charakter getan hätte und entpuppte sich dabei als waschechter Beatles-Fan. In ihrem Shirt mit Band-Druck schien sie sich aber sichtlich wohl zu fühlen. Einen Gleichgesinnten in Sachen Styling fand sie in Peer Kusmagk (36), der sich als Ramones-Fan outete. Beide Schauspieler kombinierten ihre Band-Shirts zu lässigen Jeans und einem schwarzen Blazer. Der Dschungel-König konnte sich auch an diesem Abend nicht von seiner liebsten Kopfbedeckung trennen...

Hier gibt es die coolen Band-Shirts – den heimlichen Style-Trend der diesjährigen Music meets Media-Party:

Shirts mit Bandnamen von H&M ca. 15€

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Collage:
Collage:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de