Promiflash Logo
Twin Sets: Star-Zwillinge im Einheits-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Twin Sets: Star-Zwillinge im Einheits-Look

14. Sep. 2011, 14:14 - Promiflash Redaktion

Wer glaubte, dass die Zeiten, in denen Mütter ihre Zwillinge gekonnt in dasselbe Outfit stecken, vorbei sind, hat sich getäuscht. Denn auch wenn die Star-Zwillinge mittlerweile alt genug sind, haben sie diesen Part bereits selbst übernommen.

So gesehen unter anderem bei Benji (32) und Joel Madden (beide 32) von Good Charlotte. Denn erst bei den diesjährigen MTV Video Music Awards, zeigten sich die Brüder im fast identischen Look. Mit schmal geschnitten Hosen, bedruckten Shirts und Caps warfen sich die tätowierten Brüder gekonnt in Pose. Oder ist das Tragen von ähnlichen Outfits einfach nur Gewohnheitssache aus alten Kindertagen? Ganz dagegen ankämpfen können bekanntlich auch nicht die wohl populärsten Zwillinge im Hollwood-Business. Mary-Kate (25) und Ashley Olsen (beide 25) sorgten bereits in ihren Windeln für eine Menge „Oh's“ und „Ah's“. Doch auch jetzt können sie es noch immer nicht lassen. Denn auch wenn sich die zwei Outfits unterscheiden, ist die Botschaft dennoch dieselbe: Schwarz und fellig muss es sein! Immerhin gibt es auch noch einen anderen Weg aus dem Zwillings-Dasein Vorteile zu ziehen. Denn während die Olsen-Zwillinge des Öfteren für negative Presse sorgen, beweist das Designer Duo Dean und Dan Caten (beide 47), dass es auch anders geht. Die beiden Designer gründeten das Label Dsquared² und sind nicht nur für ihre faszinierenden Modenschauen bekannt, sondern haben bereits etliche bekannte Anhänger von Madonna (53) bis Bill Kaulitz (22). In der Öffentlichkeit zeigen sich Dean und Dan gerne im gekonnten Twin-Look und sind von Kopf bis Fuß aufeinander abgestimmt.

Der Look von Dean und Dan ist Programm und ist auch aus unseren Köpfen nicht mehr wegzudenken. Doch bis in welches Alter ist ein solches Auftreten noch vertretbar?

Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Benji Madden und Joel Madden bei der Pre-Grammy-Party in LA im Februar 2017Getty Images
Benji Madden und Joel Madden bei der Pre-Grammy-Party in LA im Februar 2017
Benji Madden bei der Premiere von "It" in HollywoodGetty Images
Benji Madden bei der Premiere von "It" in Hollywood
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de