Promiflash Logo
Andrea Sawatzki hält nichts von Botox & Co.Getty ImagesZur Bildergalerie

Andrea Sawatzki hält nichts von Botox & Co.

15. Sep. 2011, 4:18 - Promiflash Redaktion

Andrea Sawatzki (48) die dieses Jahre bei der Tanz-Show Let's dance zu sehen war, will in Würde altern und lehnt Schönheits-OP's für sich ab. Sie setzt auf Natürlichkeit und da gehören Falten nun mal dazu.

Für die ehemalige Tatort-Kommissarin ist es kein Problem, auch äußerlich zu altern. Für ihren Beruf findet sie es sogar wichtig Falten zu haben, um auch ältere Frauen spielen zu können. „Ich kann ja jetzt nicht eine 50- oder 60-Jährige spielen, die überhaupt keine Falten hat. Ich brauche meine Falten für meinen Beruf“, erklärte sie jetzt in einem Interview mit der Neuen Post. Besonders in der Branche der Schauspieler lehne sie Schönheits-Eingriffe ab. Auch könne sie mit dem Magerwahn nichts anfangen, der derzeit wieder viel diskutiert wird. „Frauen, die immer nur hungern sind doch unsinnlich“ vertritt die Schauspielerin ihre Meinung. Auch Männer würden doch viel lieber eine Frau an ihrer Seite wissen, die ordentlich essen kann und auf den Putz haut, so Sawatzki. Das ist doch mal wirklich eine gesunde Einstellung!

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de