Es war DAS Gesprächsthema der letzten Wochen: Sind Busenwunder Gina-Lisa Lohfink (24) und Sängerin Loona (36) wirklich ein Paar? Immerhin zeigten sich die beiden [Artikel nicht gefunden] und knutschend am Strand auf Mallorca. Gina-Lisa dachte sogar schon an Hochzeit und schwärmte in den höchsten Tönen von ihrer neuen Eroberung. Da müsste ihre Flamme doch eigentlich total eifersüchtig gewesen sein, als Gina-Lisa auf der Alm einen [Artikel nicht gefunden] vom Checker (18) bekam. Promiflash wollte es genauer wissen und fragte bei der Superblondine mal nach.

Und ganz so schlimm fand es Loona wohl nicht, dass der junge Bursche Thomas Karaoglan sich an ihre Süße ranschmiss. „Meine Frau hat gesagt, 'Ach der ist 18, der weiß nicht, wie ihm geschieht und wo oben und unten ist. Er ist ganz hibbelig, wenn er dich sieht. Der ist ganz nervös, du bist seine Traumfrau.'“ Das sind ja ganz neue Töne von Gina-Lisa, die erstmals das Wort „Frau“ in den Mund nimmt, wenn es um Loona geht. Und ganz offenbar hat sie auch schon selbst ein süßes Liebesgeständnis von Loona bekommen, denn diese soll zu ihr gesagt haben: „Loona hat zu mir gesagt, 'Du bist meine Traumfrau, du gehörst mir. Ich stehe hinter dir.'“

Da der Checker nun also offensichtlich aus dem Rennen ist, hat Gina-Lisa auch schon eine Idee, ihn anderweitig an den Mann die Frau zu bringen. „Ich will den Checker mit meiner Schwester verkuppeln. Ich will nichts von dem, ich bin nicht pädophil, ich werde 25 und auch nicht jünger.“ Was die Zukunft mit Loona angeht, lässt das Model einfach alles auf sich zukommen. „Irgendwann mal Hochzeit, aber ich kann nicht mit Kindern umgehen.“

Sarah Knappik, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin
Getty Images
Sarah Knappik, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin
Sarah Knappik, Reality-Star
Getty Images
Sarah Knappik, Reality-Star
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de