Promiflash Logo
Gina-Lisa Lohfink will ihre Loona heiraten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gina-Lisa Lohfink will ihre Loona heiraten!

29. Juli 2011, 15:33 - Promiflash Redaktion

Gina-Lisa Lohfink (24) sorgt gerade ja mächtig für Schlagzeilen. Vor ein paar Wochen tauchten erste Knutschfotos auf, die die Ex-GNTM-Kandidatin beim Knutschen mit einer Frau zeigten. Und bei dieser Dame handelte es sich auch um keine Unbekannte, denn es war niemand Geringeres als 'Bailando'-Sängerin Loona (36), mit der Gina-Lisa da feuchte Küsse austauschte. Was zunächst nur für einen Videoclip geplant war, entwickelte sich laut Aussagen der beiden bald zu einem heißen Techtelmechtel. So heiß, dass die beiden einfach nicht die Finger voneinander lassen können und mittlerweile sogar ein Paar sind. „Wir machen auch Liebe miteinander“, verriet Loona und auch Gina-Lisa schwärmte nur so von Loonas Qualitäten.

Was zunächst als PR-Aktion begann, soll jetzt tatsächlich Liebe sein. Nun machte Gina-Lisa ein weiteres Geständnis, denn Loona ist nicht die erste Frau in ihrem Leben! „Ich hatte mein erstes Mal mit einer Frau“, gestand Gina-Lisa nun gegenüber der Bunten. Schon mit 15 soll sie erste Erfahrungen mit Frauen gesammelt haben, ihr erstes Mal mit einem Mann sei erst kurz vor ihrem 18. Geburtstag passiert. Und damit nicht genug, denn Gina-Lisa ist dermaßen verknallt, dass sie sich wirklich eine dauerhafte Beziehung zu der Sängerin vorstellen kann: „Ich hoffe, dass es lange hält und wir uns gegenseitig viel Liebe und Energie geben können. Natürlich hoffe ich, dass wir zusammenziehen und irgendwann heiraten.“ Haben wir da richtig gehört? Gina-Lisa denkt tatsächlich schon an Heirat? Na, das ging ja schnell, ob Loona wohl schon etwas von den Plänen ihrer Liebsten weiß? Den Segen ihrer Familie hat sie sich auch schon eingeholt, da kann also auch nichts mehr schief gehen. Doch ein bisschen rudert Gina-Lisa dann doch noch zurück, denn „wenn man aber wie ich auf beiderlei Geschlechter steht, vermisst man manchmal doch einfach einen Mann. Deswegen weiß ich auch nicht, was die Zukunft bringt. Liebe darf man nicht planen. Man weiß nie, was passiert.“ Na, dann sind wir aber mal gespannt, wie es bei den beiden Turteltauben weitergeht!

Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de