Anzeige
Promiflash Logo
Salma Hayeks Mann spricht über uneheliches KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Salma Hayeks Mann spricht über uneheliches Kind

15. Sep. 2011, 17:44 - Promiflash Redaktion

Das François-Henri Pinault (49) der Vater von Model Linda Evangelistas (46) Sohn Augustin James (4) ist, haben wir euch bereits vor wenigen Monaten berichtet. Jetzt nimmt der französische Geschäftsmann jedoch erstmals Stellung zu den Vorwürfen, den Vierjährigen nicht in seine Familie einzubeziehen und keinen Unterhalt zu zahlen.

Pinault ist mit Schauspielerin Salma Hayek (44) verheiratet und hat mit ihr eine gemeinsame Tochter, die nur elf Monate älter ist als der kleine Augustin. Jetzt spricht der Geschäftsmann erstmals in einem Interview mit der französischen Elle über seinen Sohn und über deren Verhältnis zueinander. Er habe seinen Sohn jederzeit in sein Familienleben mit einbezogen, egal ob es in Frankreich oder in den Vereinigten Staaten war. „Er ist fest in meine Familie integriert“ betont er und auch seine Tochter Valentina sehe ihn als ihren leiblichen Bruder an.

Neben diesen harmonischen Aussagen, sollte jedoch nicht vergessen werden, dass Pinault sich weiterhin mit Evangelista vor Gericht um Unterhaltszahlungen streitet, da eine außergerichtliche Einigung nicht möglich war. Es bleibt zu hoffen, dass diese Streitigkeiten bald geklärt sind und der kleine Augustin die Zeit sowohl mit seiner Mutter, als auch mit seinem Vater genießen kann.

Francois-Henri Pinault und Salma Hayek, April 2006Getty Images
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek, April 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de