Promiflash Logo
Walk of Fame-Stern für Neil Patrick Harris!Getty ImagesZur Bildergalerie

Walk of Fame-Stern für Neil Patrick Harris!

15. Sep. 2011, 18:46 - Promiflash Redaktion

Vier Tage bevor die siebte Staffel der erfolgreichen Serie How I met your Mother in den USA startet, bekommt Serienliebling Neil Patrick Harris (38) heute Nacht einen Stern auf dem Walk of Fame verliehen. Der Schauspieler ist damit der 2448. Promi, der seinen Namen auf dem wohl berühmtesten Bürgersteig der Welt verewigt sieht.

Serienkollege Jason Segel (31) wird ebenfalls bei der Verleihung anwesend sein und eine Rede für seinen Freund halten. Neil schaffte seinen Durchbruch als Schauspieler bereits 1989 mit seiner Rolle in der Comedy-Serie „Doogie Howser, M.D.“. Am meisten Aufsehen erregte er allerdings als Darsteller des Womanizer „Barney Stinson“ in der beliebten CBS-Serie, für die er bereits mehrere Preise gewann.

Ein besonderes Detail seines langgehegten Kindheitstraums wird sich der Schauspieler und Präsident der „Academy of Magical Arts“ mit seinem Stern allerdings nicht mehr erfüllen können. „Als ich klein war, träumte ich immer davon, eines Tages einen Stern auf dem Walk of Fame zu bekommen und ich wollte ihn genau vor dem 'Hollywood Magic', einem Geschäft für Zauberartikel, platziert haben. Vor dem Geschäft gab es jahrelang einen freien Stern, der jedoch letztes Jahr zerbrochen ist und jetzt nicht mehr existiert“, verriet der Schauspieler Variety. Enttäuscht über seinen Platz vor dem berühmten Pantages Theater dürfte Neil dennoch nicht sein und sich auf die Verleihung freuen. Um es mit den Worten seines berühmtesten Serien-Charakters auszudrücken: „This is going to be LEGEN...wait for it...DARY!“

Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Getty Images
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de