Promiflash Logo
Ein Mann & sein Baby: Das ist Bear Blu!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein Mann & sein Baby: Das ist Bear Blu!

16. Sep. 2011, 16:57 - Promiflash Redaktion

Echt süß und richtig männlich trägt dieser Kerl hier gerade sein neugeborenes Baby mit sich herum. Christopher Jarecki, Mann von Schauspielerin Alicia Silverstone (34), scheint ganz und gar in seiner neuen Vaterrolle aufzugehen, denn ständig sieht man die beiden Männer, wie sie Mama Alicia am Set von „Gods Behaving Badly“ besuchen und sich dabei auch köstlich zu zweit amüsieren können.

Während die „Clueless“-Schauspielerin sich der Arbeit widmet, gehen die beiden spazieren, erkunden den Wohnwagen auf dem Drehgelände oder schauen den Dreharbeiten zu; und dabei zeigt sich wieder einmal, dass von Männern mit Babys eine unglaubliche Ausstrahlung ausgeht, die Frauen einfach unwiderstehlich finden! Der kleine Bear Blu sieht aber auch wirklich zum Anbeißen aus, viereinhalb Monate ist er inzwischen und wie es aussieht, auch ein echter Sonnenschein!

Hoffentlich gehen die beiden demnächst noch öfter spazieren und lassen sich in so süßen Posen von den Paparazzi ablichten!

Schauspielerin Alicia Silverstone
Getty Images
Schauspielerin Alicia Silverstone
Alicia Silverstone bei der Oscar-Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
Alicia Silverstone bei der Oscar-Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de