Als 2008 eine blonde junge Frau zu Tattoo-Künstlerin und Reality-Star Kat von D (29) kam, um sich ihren Rücken verschönern zulassen, scheint diese noch keine Ahnung gehabt zu haben, welcher zukünftige Superstar gerade vor ihrer Tattoo-Nadel sitzt. Bei der Frau handelt es sich nämlich um niemand geringeren als Lady GaGa (25).

Das Video, was die beiden Frauen während einer Tattoo-Session vor drei Jahren zeigt, entstand wenige Monate vor der Erscheinung ihres Debüt-Albums „Fame“, dass die Künstlerin weltweit an die Spitze der Charts katapultierte! Bereits vor ihrem Durchbruch zeigt die 22-jährige GaGa in metallic-blauer Leggins und großer Sonnenbrille ihren ganz eigenen Stil, für den ihre Fans sie auch heute noch lieben. Auch wenn ihr damaliges Outfit noch weit von den schrägen Kostümen entfernt war, mit denen sie sich heute gerne in der Öffentlichkeit zeigt.

Kat von D, deren Reality-Show LA Ink bereits seit 2007 im amerikanischen Fernsehen zu sehen war, war damals noch die bekanntere Persönlichkeit von beiden und unterhielt sich mit Lady GaGa über ihren Umzug nach Los Angeles. „Ich bin in Manhattan geboren und aufgewachsen und gerade hierher gezogen. Ich bin eine Sängerin, aber auch ein Songwriterin für andere Künstler. Also arbeite ich gerade viel und mache Shows. Gestern Abend habe ich mit New Kids on the Block zusammengearbeitet“, erzählte sie stolz. Wer hätte damals gedacht, dass die Frau, die wir hier sehen, drei Jahre später mit jedem erdenklichen Musiker zusammenarbeiten könnte, den sie sich wünscht. Hier könnt ihr euch die süße Session mit der jungen Lady GaGa selbst ansehen:

Lady GaGa und Kat Von DScreenshot YouTube
Lady GaGa und Kat Von D
Lady GaGaScreenshot YouTube
Lady GaGa
Lady GaGaAdriana M. Barraza/WENN.com
Lady GaGa


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de