Promiflash Logo
David Beckham ist frisch verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

David Beckham ist frisch verliebt

17. Sep. 2011, 16:42 - Promiflash Redaktion

Normalerweise hört man ja immer, dass so ein neugeborenes Würmchen die Romantik in einer Beziehung ganz weit nach hinten verdrängt. Das scheint im Hause Beckham allerdings nicht der Fall zu sein. Ganz im Gegenteil. Mehr als 13 Jahre sind David Beckham (36) und Victoria (37) nun schon ein Paar und haben mittlerweile vier Kinder.

Vor allem die Jüngste im Haus, die einen Monat alte Harper Seven, hat aber in letzter Zeit dazu beigetragen, dass sich das Paar verliebter denn je zeigt, das sollen zumindest Freunde dem Now-Magazin berichtet haben: „Durch Harper fühlen sie sich wie frisch verheiratet. Sie ist der Jungbrunnen für ihre Ehe. Es ist nicht so, dass es da Probleme gab – Victoria glaubte bloß, dass inzwischen das gewisse Prickeln verloren gegangen ist, so wie es anderen Paaren wahrscheinlich auch gehen würde, wenn man mehr als zehn Jahre verheiratet ist. Aber nun, da Harper Davids sensible Seite hervorgebracht hat, kommt die Romantik zurück.“

Und die Romantik scheint es in sich zu haben. David zieht scheinbar alle Register, um seiner Frau ordentlich den Hof zu machen und dafür zu sorgen, dass es ihr so richtig gut geht: „Es ist so als hätte dieses kleine Mädchen einen Schalter in Davids Kopf umgelegt. Er ist verliebter in seine Frau als je zuvor. Er kocht romantische Abendessen für Victoria – etwas was er seit ihrer Hochzeit nicht mehr getan hat. Er bestellt Pizza für die Jungs und schickt sie auf ihr Zimmer, sodass er in Ruhe kochen kann. Natürlich immer nur gesundes Essen, weil sie beide sehr darauf achten, aber immer mit Kerzen und Rotwein. Er macht sogar Musik an. Das macht er alles irgendwann in der Woche, aus heiterem Himmel, um sie zu überraschen.“ Aber damit natürlich noch nicht genug: „Letzte Woche hat David ihr ein Bad eingelassen und das Badezimmer mit frischen Blumen und Duftkerzen dekoriert. Victoria hat danach ihre Freundinnen angerufen und nur davon geschwärmt.“

So eine romantische Ader hätten wir David jedenfalls gar nicht zugetraut und hoffen, dass die beiden noch viele romantische Abendessen miteinander genießen werden.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de