Promiflash Logo
Wow! So hübsch ist "Mr. Beans" Ehefrau!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow! So hübsch ist "Mr. Beans" Ehefrau!

17. Sep. 2011, 8:14 - Promiflash Redaktion

„Mr. Bean“ kennt so ziemlich jeder. Doch wer ist eigentlich der Mann hinter der britischen Kultfigur? Rowan Atkinson (56) ist, was sein Privatleben angeht, genauso stumm wie sein Alter Ego. Auf der Premierenfeier zu seinem neuen Kino-Streifen „Johnny English - Jetzt erst recht“ in Moskau erschien der Komiker jedoch mit seiner gutaussehenden Ehefrau Sunetra Sastry (54) - und die zog jede Menge Aufmerksamkeit auf sich.

In ihrem eleganten schwarzen Kostüm und den geschnürten High Heels machte sie tolle Figur. Liebevoll umarmte Atkinson seine Angetraute und schien sichtlich stolz auf sie. Die beiden sind seit über zwanzig Jahren verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder, Benjamin und Lily. Auch wenn er nicht gern vor Kameras über Privates plaudert, so zeigen diese Bilder jedoch, dass die beiden augenscheinlich eine sehr harmonische und liebevolle Ehe zu führen scheinen.

Für diejenigen, die von dem Kult-Comedian nicht genug kriegen können, ist der 02.10. ein Pflichttermin, denn dann kommt „Johnny English 2“ auch in unsere Kinos - ein würdiger Ersatz für „Mr. Bean“, denn dieser Rolle will Atkinson ja auf immer den Rücken kehren.

Rowan Atkinson, 2012
Getty Images
Rowan Atkinson, 2012
Rowan Atkinson als Mr. Bean
Getty Images
Rowan Atkinson als Mr. Bean


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de