Promiflash Logo
Kris Jenner: Kim hat ihren Pracht-Po von mir!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kris Jenner: Kim hat ihren Pracht-Po von mir!

18. Sep. 2011, 5:45 - Promiflash Redaktion

Kaum ist der Wirbel um die Traumhochzeit des Jahres abgeklungen, geht es bei den Kardashians wieder um wirklich wichtige Dinge wie Kim Kardashians (30) Po! Erst vor ein paar Tagen geriet er in die Schlagzeilen, weil Kim ihn für ein Musikvideo knapp bekleidet vor der Kamera zeigte. Da lachte das ein oder andere Männerherz. Aber anstatt ihre Tochter und ihre vier Großbuchstaben den Ruhm genießen zu lassen, meldet sich jetzt „Momager“ Kris Jenner (55) zu Wort. Schließlich ist dieser Prachthintern, wie auch die Karrieren ihrer Sprösslinge, IHR Verdienst!

„Ich glaube, Kim hat ihren Po von mir!“, teilte Kris bescheiden dem Heat Magazine mit. Aber leider wurde Kim nicht nur eine beeindruckende Rückansicht von ihrer Mutter vererbt. „Wir haben dieselben Problemzonen. Ich werde jetzt nicht verraten, welche das sind, aber es ist toll, mit ihr über solche Dinge zu sprechen.“

Nur kann man Cellulite & Co. leider nicht zum Weggehen überreden. Gut, dass die Kardashian-Mädels einen guten Schönheitsdoktor haben. Kim steht offen zu ihren Botoxbehandlungen, Kourtney (32) erfreut sich jeden Tag aufs Neue an ihren Brustimplantaten und Kris legte sich extra für die TV-Hochzeit ihrer Tochter unters Messer, denn „Eine Frau muss tun, was eine Frau tun muss.“ Mit dem Ergebnis der Operation scheint sie ziemlich happy zu sein, ist sie weiteren doch nicht abgeneigt. „Ich will immer noch natürlich aussehen, aber wenn es etwas gäbe, das Hilfe braucht, würde ich es machen lassen.“

Zu solch drastischen Mitteln muss Kim noch nicht greifen. Wie ihre Schwester Khloe (27) gerade verriet, tut sie nämlich gar nichts für ihren kurvenreichen Traumkörper, außer rum zu sitzen und zu essen. Wenn dieser Tipp nicht mal für den A***h ist...

Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019
Getty Images
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de