Promiflash Logo
Ne-Yo wird zum zweiten Mal Vater!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ne-Yo wird zum zweiten Mal Vater!

20. Sep. 2011, 11:44 - Promiflash Redaktion

Doppelter Grund zur Freude! Der Sänger Ne-Yo (31) wird zum zweiten Mal Papa und hat sich nebenbei auch noch verlobt. Schon letztes Jahr im September gab es Gerüchte, dass er seiner Langzeit-Freundin Monyetta Shaw und Mutter seiner Tochter Madilyn Grace das Ja-Wort geben wollte. Damals gab er dazu sein Dementi. Er war einfach noch nicht bereit für eine Hochzeit.

Jetzt, ein Jahr später, hat er sich aber tatsächlich getraut und noch ein weiteres süßes Geheimnis gelüftet. Wie die US Weekly berichtet, ist der R&B Sänger nicht nur mit der Boutique-Besitzerin verlobt, sondern erwartet mit ihr sogar sein zweites Kind. Eine Quelle berichtet, dass das Baby schon im Oktober zur Welt kommen soll. Ein Termin für die Hochzeit wurde bis jetzt noch nicht bekanntgegeben, aber dies wird wahrscheinlich erst nach der Geburt sein. Als seine Tochter im November zur Welt kam, war der Sänger ganz aus dem Häuschen und twitterte: „Sie ist gesund und glücklich. Es fühlt sich an, als ob ich mich zum ersten Mal verliebt hätte. Herzlich willkommen auf der Welt, kleines Mädchen.“

Wir freuen uns für die beiden und wünschen der werdenden Mutter natürlich eine unkomplizierte Geburt. Über die Hochzeitspläne des Paares halten wir euch auf dem Laufenden.

Crystal Smith und Ne-Yo bei den Grammy Awards 2015
Getty Images
Crystal Smith und Ne-Yo bei den Grammy Awards 2015
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Ne-Yo und Crystal Smith in Atlanta, November 2019
Getty Images
Ne-Yo und Crystal Smith in Atlanta, November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de