Wie es scheint, hat Hollywoodschnuckelchen Vanessa Hudgens (22) einen neuen Mann an ihrer Seite. Bei dem Glücklichen handelt es sich um Schauspielkollege Austin Butler (20). Das Paar wurde am Samstag gemeinsam in einer der Hollywoods Party-Locations Nummer 1, dem Lexington Social House, gesichtet. Auf der Feier anlässlich des 30. Geburtstags von Ashley Tisdales (26) Schwester kamen sich die beiden ganz schön nahe.

Ein Insider verriet dem People-Magazin: „Sie waren dort zusammen in einer größeren Gruppe. Sie haben nichts getan, was beweisen würde, dass sie tatsächlich ein Paar sind, aber sie waren definitiv zusammen da und hatten ihren Spaß.“ Nach der Party wurden die beiden noch bei einem Mitternachtssnack in einem Restaurant gesehen. Vanessa und Austin wirkten dabei sehr vertraut und haben immer wieder miteinander gekuschelt. Dabei konnte das Paar Augen und Finger nicht voneinander lassen. Schließlich küssten sich die beiden sogar.

Erst kürzlich hatte die Schauspielerin verlauten lassen, dass sie ihr Single-Dasein genieße, es ihr Spaß mache, Ausschau nach hübschen Jungs zu halten und sie gerne flirte. „Ich denke, dass es sehr wichtig ist, dich selbst zu lieben und glücklich mit dir selbst zu sein. Der Rest ergibt sich dann von ganz alleine. Es macht Spaß, sich süße Jungs anzusehen. Aber ich genieße es auch Single, zu sein,“ so der Star damals.

Jetzt scheint sie es allerdings auch zu genießen, wieder einmal richtig verliebt zu sein. Die Bilder und der schmachtende Blick in ihren Augen lassen jedenfalls darauf schließen, dass sie ihre Zeit als Single nicht unbedingt vermisst.

Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de