Reality-Shows sind, insbesondere bei den amerikanischen Stars, immer noch äußerst populär und werden ebenso von den Zuschauern gerne gesehen. Kim Kardashian (30) und Co. teilen sich in den Formaten der Öffentlichkeit mit und zeigen unter Umständen ein völlig neues, bislang unbekanntes Gesicht von sich selbst.

Jedoch neigt eher das weibliche Geschlecht dazu, sich täglich von den Kameras begleiten zu lassen. Bis jetzt, denn nun traut sich auch Kevin Jonas (23), der älteste der Jonas Brothers, wie contactmusic weiß. Gemeinsam mit seiner Frau Danielle Deleasa hat sich Kevin entschieden, sein Leben eine Zeit lang rund um die Uhr vor der Kamera zu verbringen. So begleitet ein Kamerateam das Ehepaar bei ganz alltäglichen Dingen, wie etwa Besorgungen im Supermarkt, aber auch zu offiziellen Anlässen. Einer davon war die Filmpremiere zu „I Don't Know How She Does It“ mit Sarah Jessica Parker (46) in der Hauptrolle. Für Kevin und Danielle ist diese ständige Präsenz im Fokus der Öffentlichkeit sicherlich auch noch ungewohnt, obwohl sie es ja gewöhnt sind von Kameras umgeben zu sein. Diese jedoch tagtäglich in den eigenen vier Wänden zu wissen, ist auch für die beiden neu.

Aber Danielle und Kevin haben ja den Profi-Produzenten Ryan Seacrst (36) an ihrer Seite, der bereits schon mit dem Kardashian-Clan drehte. Ob das Ehepaar wohl auch an den Erfolg einer Kim Kardashian anknüpfen kann? Es bleibt abzuwarten, welche spannenden Geschichten die Zwei erleben und erzählen werden!

Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012
Getty Images
Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012
Joe, Nick und Kevin Jonas, März 2019
Cindy Ord/Getty Images for SiriusXM
Joe, Nick und Kevin Jonas, März 2019
Nick, Joe und Kevin Jonas, Musiker
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de