Seit einiger Zeit machen die Wonderwall-Mädels Ela Paul (29), die außerdem für Unter uns vor der Kamera steht, und Jessica Bremes (27) die Musikszene wieder unsicher. Es war einige Zeit sehr ruhig um die Band, doch nun starten sie wieder total durch. Erst kürzlich traten sie zusammen beim „Unter uns“-Fantag auf und performten ein kleines Akustik-Set. Die beiden harmonieren musikalisch wirklich super miteinander und sind auch sonst gute Freundinnen. Und was in ihrer Freundschaft besonders gut passt: Sie müssen sich keine Gedanken darüber machen, dass sie sich jemals in den gleichen Mann verlieben könnten, denn Jessy steht auf Frauen!

Die Musikerin ist bereits seit fünf Jahren mit ihrer Freundin Shalini zusammen und sehr glücklich mit ihr. Gegenüber RTL berichtete sie nun von ihrer Beziehung und dem öffentlichen Umgang mit ihrer Liebe zu einer Frau. „Unsere Beziehung war von Anfang an öffentlich. Bei meiner Familie und meinen Freunden war ich ja schon geoutet. Bei ihr war es etwas schwieriger, weil ihre Mutter nichts davon wusste. Und da hat es schon ein bisschen gedauert“, erklärte Jessy die Situation.

Nur dauerhaft blieb die Beziehung auch Shalinis Mutter nicht verborgen, denn die beiden wohnten bereits zusammen. „Ihre Mutter hat sich öfter mal gewundert, warum wir nur ein Schlafzimmer hatten und keine zwei. Sie hat sich aber zurückgehalten. Irgendwann hat ihr eine Freundin einen Brief geschrieben und alles geklärt. Mittlerweile ist alles super und sie kommt ganz gut damit klar“, so die Musikerin. Die Beziehung der beiden ist so stabil, dass sie sich sogar vorstellen können, irgendwann zu heiraten und Kinder zu kriegen, jedoch haben sie „da keinen Zeitplan“, wie sie sagt.

Auch wenn nicht alle Frauen den Mut haben, so öffentlich zu ihren Neigungen und Gefühlen zu stehen, ist sich Jessy sicher, dass „die Gefühle nicht anders sind als bei heterosexuellen Paaren“ und man deshalb keine Angst vor ihnen haben muss. Wirklich toll, wie offen sie mit ihrer Liebe zum gleichen Geschlecht umgeht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de