Durch ihre sympathische Art hat Ela Paul (31) in den letzten Jahren viele Fans gewonnen. Erst als Sängerin der Band Wonderwall, dann als Schauspielerin in der Serie Unter uns. Doch nach nicht einmal zwei Jahren hat sie die Serie wieder verlassen. Die Fans waren verständlicherweise ziemlich traurig, als Ela von der Bildfläche verschwand. Und auch Ela fiel der Abschied verständlicherweise nicht leicht. Doch mittlerweile ist sie froh über diesen Ausstieg und sagt zu Promiflash: "Ich hatte wirklich Glück, als ich bei Unter uns aufgehört habe."

Ela dachte, dass sie nach diesem Aus erst mal untätig zu Hause sitzen werde, doch dem war nicht so. "Ich hab ja gedacht, dass erstmal so 'ne Durststrecke kommt, aber es war ein fließender Übergang!" Mittlerweile hat sich dies aber geändert und derzeit steht eine kleine Ruhephase an, für Ela aber kein Grund, Trübsaal zu blasen: "Aber das kennt jeder Schauspieler, da ist immer wieder so , ein auf und ab." Auch wenn gerade die Unter uns-Fans traurig über diesen Ausstieg waren, so wusste die Schauspielerin, dass dieser kommen würde: "Ich wollte von Anfang an nicht so lange dabei sein!"

Sicher wird das Multitalent schon bald wieder auf den Bildschirm zu sehen sein, bis dahin könnt ihr sie in unserem "Coffe Break"-Video sehen:

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de