Dass es nicht unbedingt gesund sein kann, permanent auf mörderisch hohen High Heels herumzulaufen, ist wohl unumstritten. Zwar wird auch immer wieder empfohlen, mal die flachen Treter im Schrank zu lassen und sich auf Absatz-Schuhen zu versuchen, jedoch sollte man es nicht so übertreiben wie Victoria Beckham (37). Sie wagt sich schließlich kaum ohne High Heels aus dem Haus. Doch nach der Geburt von Harper Seven musste sie ihre Gewohnheiten ein wenig ändern und sich auch mal in Ballerinas zwängen, denn sie hatte von der ewigen High-Heels-Lauferei während der Schwangerschaft einen Bandscheibenvorfall erlitten und hatte striktes Absatz-Verbot. Deshalb ist wohl auch erst da aufgefallen, dass Vic mittlerweile schon einen kleinen Geh-Fehler hat.

Als sie nämlich zusammen mit ihrer Familie unterwegs war, wurde sie dabei abgelichtet, wie sie in Ballerinas ihr süßes Töchterchen herumtrug. Eigentlich nichts Ungewöhnliches, schließlich werden ständig diverse Promi-Mütter mit ihrem Nachwuchs fotografiert. Allerdings gibt es bei Victorias Anblick etwas zu entdecken: Ihre Füße haben eine leichte Fehlstellung.

Ihr rechter Fuß neigt sich nach innen und auch die Schuhe sehen vom schiefen Gang schon etwas verformt und mitgenommen aus. Es scheint also ganz so, als ob sich das ständige Tragen von High Heels bereits bei der vierfachen Mutter bemerkbar macht. Natürlich muss nicht nur das Schuhwerk schuld an ihrem Gang sein, aber seinen Beitrag wird es wohl geleistet haben. Das scheint sie jedoch kaum zu stören, denn mittlerweile ist sie wieder auf hohe Hacken umgestiegen und stakst damit sicher durch die Welt.

Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz bei der Premiere von "Bad Neighbors 2"
Valerie Macon/AFP/Getty Images
Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz bei der Premiere von "Bad Neighbors 2"
David, Victoria und Brooklyn Beckham (v.l.) auf der Fashion Week in Paris
Pascal Le Segretain/Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham (v.l.) auf der Fashion Week in Paris
David und Victoria Beckham in Los Angeles
Frazer Harrison/Getty Images for Ken Paves Salon
David und Victoria Beckham in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de