Heiß! Ashlee Simpson zeigt ihren Bikini-Po!

Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020Getty Images
26. Sep. 2011 -
Promiflash Redaktion

Wow, was für ein Hintern! Während ihres Urlaubs in Mexiko genießt die Sängerin Ashlee Simpson (26) die ausgelassene Stimmung am Pool und zeigt nebenher ihre sexy Rundungen im süßen Pünktchenbikini.

Anzeige
Ashlee und Jessica SimpsonGetty Images

Selbstbewusst tänzelt sie im knappen Zweiteiler umher. Kein Wunder, denn am Körper der Sängerin stimmen alle Proportionen. In Sachen Bikini scheint sich die 26-Jährige mit ihrer Freundin abgesprochen zu haben, denn beide Mädels tragen Pünktchen. Ashlee feiert den schönen Tag mit ein paar Drinks und sichtlich guter Laune. Was genau in ihrem rotem Becher drin ist, darüber kann nur spekuliert werden. Das Getränk ihrer Freundin sieht jedenfalls verdächtig nach einem Bier aus, so ist wohl davon auszugehen, dass auch Ashlee sich ein Schlückchen Alkohol gegönnt hat. Kein Problem, denn schließlich ist die Sängerin nicht als Mama unterwegs. Söhnchen Bronx (2) verweilt derzeit nämlich mit Papa Pete Wentz (32) in Los Angeles.

Anzeige
Evan Ross und Ashlee Simpson, 2020Getty Images

Von Ashlees aktuellem Freund Vincent Piazza war leider nichts zu sehen. Erst vor Kurzem zeige sich die Sängerin mit ihrer neuen Flamme erstmalig auf dem roten Teppich. Vielleicht stattet der Schauspieler seiner Liebsten ja noch einen Besuch in Mexiko ab, sodass sie noch ein paar romantische Stunden zu zweit genießen können.

Anzeige
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil