Dass schwangere Frauen des Öfteren mal mit merkwürdigen Gelüsten zu kämpfen haben, dürfte wohl jedem bekannt sein, auch Hilary Duff (23) ist da keine Ausnahme. Doch sie hat jetzt noch ein neues Schwangerschafts-Phänomen bei sich entdeckt, denn Hilary wird oftmals von bizarren Träumen heimgesucht. Die Schauspielerin und Sängerin erwartet derzeit ihr erstes Kind mit Ehemann Mike Comrie und in ihren Träumen spielen sich mittlerweile die seltsamsten Szenarien ab, die die Schauspielerin dermaßen beschäftigen, dass sie sich anderen natürlich gleich mitteilen muss. Und wo könnte man das besser tun, als auf der eigenen Twitter-Page!

„Schwangerschaftsträume sind einfach verrückt! Letzte Nacht hab ich meinem Zahnarzt gekündigt und habe Cheech & Chong angeheuert, um seine Aufgaben zu übernehmen! WAAAS? Das klingt einfach furchteinflößend!“ Die Vorstellung bei einem Zahnarztbesuch von zwei Komikern behandelt zu werden, scheint Hilary nicht gerade toll zu finden, doch schließlich war ja alles nur ein irrer Traum und ihre Beißerchen werden auch weiterhin schön von ihrem tatsächlichen Zahnarzt behandelt werden. Ihre Schwangerschaft genießt die süße Blondine jedenfalls in vollen Zügen, auch trotz seltsamer Träume. Derzeit bereitet sie schon alles für ihr erstes Kind vor und hat sich sogar ein neues Hobby zugelegt, denn Hilary hat jetzt viel Zeit und wird sich nun unter die Hobbymaler begeben, wie sie ganz stolz verkündete: „Ich lege mir ein neues Hobby zu! Hab heute meine erste Malstunde!“ Na, da darf man doch gespannt sein. Vielleicht verarbeitet sie ja auch bald ihre irren Träumen in ihren Gemälden, wer weiß?

Haylie und Hilary Duff
Getty Images
Haylie und Hilary Duff
Hilary Duff und Rachel McAdams
Neilson Barnard/Getty Images; Roy Rochlin/Getty Images for Tribeca Film Festival
Hilary Duff und Rachel McAdams
Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Hilary Duff im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de