Anzeige
Promiflash Logo
Hilary Duffs Schwangerschafts-GelüsteGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Duffs Schwangerschafts-Gelüste

21. Aug. 2011, 15:29 - Promiflash Redaktion

Kürzlich erfuhren wir Hilary Duffs (23) süßes Geheimnis: Die sympathische Sängerin und Schauspielerin erwartet ein Kind! Mittlerweile konnten wir auf Fotos auch schon ein mini-kleines Babybäuchlein entdecken. Nun geht natürlich für Hilary die Zeit los, in der es nichts Wichtigeres gibt als ihre Schwangerschaft. Dementsprechend teilt sie auf Twitter gerne auch ihre neuen Erfahrungen mit ihren Fans.

So verriet sie, dass bei ihr bereits schwangerschaftsbedingte Gelüste einsetzen und sie froh ist, nun diesen auch ungehemmt nachgeben zu können, ohne sich um eventuelle Figurprobleme zu kümmern: „Jetzt kann ich endlich über meine Gelüste sprechen. Heute hatte ich das Vergnügen, Teilchen aus knusprigem Reis zu essen. Eigentlich versuche ich, sie ALLE wegzugeben.“ Anscheinend hat sie zusätzlich die Lust auf Marshmallows gepackt, denn sie twitterte noch ein Foto frisch gemachter, klebriger Marshmallows.

Während ihrer Schwangerschaft darf Hilary ja nun ordentlich essen und Süßigkeiten genießen – das Vorrecht einer werdenden Mutter! Da es ja noch eine Weile dauert, bis ihr Baby auf die Welt kommt, werden wir sicher noch viel über die Veränderungen in ihrem Leben erfahren. Die Neuigkeiten werden wir euch natürlich dann sofort mitteilen.

Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary und Haylie DuffGetty Images
Hilary und Haylie Duff
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly HillsGetty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de