Kürzlich erfuhren wir Hilary Duffs (23) süßes Geheimnis: Die sympathische Sängerin und Schauspielerin erwartet ein Kind! Mittlerweile konnten wir auf Fotos auch schon ein mini-kleines Babybäuchlein entdecken. Nun geht natürlich für Hilary die Zeit los, in der es nichts Wichtigeres gibt als ihre Schwangerschaft. Dementsprechend teilt sie auf Twitter gerne auch ihre neuen Erfahrungen mit ihren Fans.

So verriet sie, dass bei ihr bereits schwangerschaftsbedingte Gelüste einsetzen und sie froh ist, nun diesen auch ungehemmt nachgeben zu können, ohne sich um eventuelle Figurprobleme zu kümmern: „Jetzt kann ich endlich über meine Gelüste sprechen. Heute hatte ich das Vergnügen, Teilchen aus knusprigem Reis zu essen. Eigentlich versuche ich, sie ALLE wegzugeben.“ Anscheinend hat sie zusätzlich die Lust auf Marshmallows gepackt, denn sie twitterte noch ein Foto frisch gemachter, klebriger Marshmallows.

Während ihrer Schwangerschaft darf Hilary ja nun ordentlich essen und Süßigkeiten genießen – das Vorrecht einer werdenden Mutter! Da es ja noch eine Weile dauert, bis ihr Baby auf die Welt kommt, werden wir sicher noch viel über die Veränderungen in ihrem Leben erfahren. Die Neuigkeiten werden wir euch natürlich dann sofort mitteilen.

Hilary Duff bei einer Cosmopolitan-Party
Astrid Stawiarz/Getty Images for Cosmopolitan
Hilary Duff bei einer Cosmopolitan-Party
Hilary Duff in New York
Dia Dipasupil/Getty Images
Hilary Duff in New York
Hilary Duff bei einer Emmy-Party
Neilson Barnard/Getty Images for Entertainment Weekly
Hilary Duff bei einer Emmy-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de