Das wäre ja fast zu schön, um wahr zu sein. Dass Leonardo DiCaprio (36) offenbar ernsthaft verliebt ist, daran kann es keinen Zweifel mehr geben. Denn seit einigen Monaten machen Leo und Gossip Girl Blake Lively (24) mehr als deutlich, dass sie nicht voneinander lassen können und ließen auch Zweifler, die nicht an etwas Ernsthaftes glaubten, schnell verstummen.

Doch meint es der Schauspieler, der bekannterweise ein großes Faible für schöne Frauen hat – Gisele Bündchen (31), Bar Refaeli (26) – jetzt wirklich schon SO ernst mit seiner neuen Liebsten? In den amerikanischen Medien macht nämlich ein neues, heißes Gerücht die Runde: Es heißt, Leo habe vor, Blake zu heiraten!

Laut mjbstar.com hat der Hollywoodstar vor, sich innerhalb der nächsten Monate mit der schönen Blondine zu verloben. Ist also im nächsten Jahr vielleicht wirklich eine große Traumhochzeit der beiden Turteltauben zu erwarten? Wir bleiben da noch etwas skeptisch, denn gerade um ein so gehyptes Pärchen wie Leo und Blake kursieren gerne die wildesten Gerüchte und irgendwie können wir uns das Eheleben für den Partylöwen Leo nicht so richtig vorstellen. Aber wer weiß, vielleicht ist das Gossip Girl tatsächlich die Richtige für ihn, so dass bald die Hochzeitsglocken läuten werden. Was glaubt ihr?

Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Time 100 Gala in New York
Dimitrios Kambouris/Getty Images for TIME
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Time 100 Gala in New York
Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Brad Barket/Getty Images for Grey Goose
Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Leonardo DiCaprio auf der Goed Geld Gala in Amsterdam
ROBIN UTRECHT/AFP/Getty Images
Leonardo DiCaprio auf der Goed Geld Gala in Amsterdam


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de