Promiflash Logo
Leonardo DiCaprio & Blake Lively turteln weiter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Leonardo DiCaprio & Blake Lively turteln weiter!

21. Juni 2011, 20:10 - Promiflash Redaktion

Dieses Pärchen hält die Medien auf Trab. Alle wollen wissen, wie steht es um Blake Lively (23) und Leonardo DiCaprio (36)? Nachdem sie nach langen Liebes-Spekulationen turtelnd fotografiert wurden, gab es auch schnell die ersten Gerüchte, dass es zwischen den beiden bereits erste Unstimmigkeiten gibt und Zoff vorprogrammiert sei.

Nun widerlegten Blake und Leo allerdings solche Vermutungen, indem sie sich total verliebt zeigten, wie people.com berichtet. Die Schauspieler ließen den Trubel in Hollywood einmal hinter sich und fuhren zusammen nach Carmel, Kalifornien, wo sie ihre Zweisamkeit genossen. Die frisch Verliebten wurden dabei beobachtet, wie sie in dem am Meer gelegenen Städtchen ganz entspannt einen leckeren Kaffee genossen.

Während Blake zwei Cappuccinos bestellte, soll Leo in seinem typischen Look mit Baseball-Kappe draußen auf sie gewartet haben. Mit den Coffees-to-go in den Händen erkundeten sie anschließend wohl gemütlich den idyllischen Ort. Bei den beiden Stars scheint also alles in Ordnung zu sein. Sie stecken noch in der aufregenden Kennenlernphase, die hoffentlich zu einer schönen, dauerhaften Beziehung führt.

Collage: Blake Lively und Leonardo DiCaprio
Collage: Blake Lively und Leonardo DiCaprio
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de