Promiflash Logo
Shakira & Roger Waters kaufen Karibik-InselGetty ImagesZur Bildergalerie

Shakira & Roger Waters kaufen Karibik-Insel

29. Sep. 2011, 23:18 - Promiflash Redaktion

Man gönnt sich ja sonst nichts: Unter denen, die über das nötige Kleingeld verfügen, sind Urlaube an den Traumstränden dieser Welt durchaus sehr beliebt! Davon scheint zumindest die kolumbianische Sängerin Shakira (34) überzeugt zu sein. Zusammen mit einem der Gründungsmitglieder der Kult-Band Pink Floyd, dem Singer-Songwriter Roger Waters (68), hat sie nämlich einfach einmal eine 16 Millionen teure Insel in der Karibik gekauft.

Die Partnerin von Fußballer Gerard Piqué (24) und ihr Kollege suchten sich dabei ein wirklich traumhaftes Fleckchen aus: Im Norden der Bahamas gelegen ist das malerische Fleckchen Bonds Cay, auf dem die beiden Künstler nun ein Ressort eröffnen wollen, dass Luxus-Urlaub auf ein völlig anderes Level bringen soll. „Sie wollen das ganze Konzept rund um Tourismus ganz neu erfinden. Sowohl Luxus-Anlagen als auch einzelne Privat-Strände und eine gewisse Anzahl an Hotels sind in Planung“, so eine Quelle laut musicrooms.net. Genug geeignetes Panorama für das geplante „Paradies auf Erden“ hat Bonds Cay ja definitiv zu bieten: Fünf Strände, drei romantische Buchten, eine Vielzahl an Wasserfällen, unberührte Natur. „Bei diesem Projekt geht es nicht darum, ein Speedboat nach dem anderen um die Küsten zu jagen, und eine riesige Golfanlage zu bauen, das gibt es anderswo. Hier geht es sozusagen darum, die Sinne zu reizen. Es ist ein Konzept, das Kunst und Natur verbinden soll. Wir wollen Galerien und Künstler auf unserer Insel. Es soll ein Ort sein, an dem man sich wirklich eine Auszeit nehmen kann“, so ein Investor aus Miami, der im Geschäft involviert ist.

Das klingt doch alles extrem vielversprechend, zumindest für das gehobene Klientel, das dort absteigen soll. Wann es allerdings so weit sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. Doch eines scheint ziemlich sicher: Auf einer Insel, die von Riffen, über türkis-blaue Sandstrände bis hin zu einer scheinbar endlosen Küste mit so ziemlich allem, was als Postkarten-Motiv geeignet wäre, aufwarten kann, wird ein Trip sicherlich rundum erholsam!

Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de