Rafael (28) und Sylvie van der Vaart (33) zählen zu einem der absoluten Glamour-Paare im internationalen Fußball. Jetzt gibt es den Tottenham-Kicker und die Supertalent-Moderatorin gleich in doppelter Ausgabe, denn dem Ehepaar wurde gerade die Ehre zuteil, seine eigenen Wachsfiguren bei Madame Tussauds in Amsterdam zu enthüllen.

Sylvie strahlt mit ihrer Doppelgängerin geradezu um die Wette. Ihr Ebenbild, das am vergangenen Montag erstmals der Öffentlichkeit gezeigt wurde, sieht der hübschen Jurorin wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich. Sogar der braun gebrannte Teint, für den die 33-Jährige bekannt ist, wurde exakt nachgebildet. Auch Rafaels Figur ist sehr gut gelungen. Der Profi-Fußballer zeigte sich nach der Enthüllung auch ganz begeistert: „Wow. Die Figuren sind täuschend echt, wirklich gelungen. Eine große Ehre für uns beide.“ Das ist es wahrhaftig, wenn man bedenkt, dass er der bisher einzige Holland-Kicker ist, der eine eigene Wachsfigur bei Madame Tussauds stehen hat.

Überglücklich über das Resultat knutscht der Sportler dann auch gleich mal seine Liebste ab. Wie findet ihr Sylvies Figur?

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de