In Deutschland fand gerade erst der Bundesvision Song Contest statt, bei dem das Bundesland Berlin mit Tim Bendzko (26) als Sänger so richtig abräumen konnte. Musikfreunde haben also ein großes Event überstanden und können sich nun schon auf das nächste freuen. Denn am 26. Mai 2012 geht es weiter, dann mit dem Eurovision Song Contest, und das diesmal aus Baku, der Hauptstadt Aserbaidschans. Das Pop-Duo Ell & Nikki hatte in Deutschland dieses Jahr den Sieg für sich entscheiden können und nun sucht Thomas D. (42) schon unseren „Star für Baku“, der dann wieder für uns antreten soll.

Zazou MallWENN
Zazou Mall

Doch natürlich rüstet sich nicht nur Deutschland, auch die anderen teilnehmenden Länder Europas bereiten sich auf den ersten Vorentscheid vor und so haben sich in der Schweiz schon viele Künstler beworben, unter anderem auch Zazou Mall (26). Und die ist keine Unbekannte, denn die hübsche Schweizerin hatte sich bei der letzten DSDS-Staffel, bei der Pietro Lombardi (19) am Ende als Sieger hervorging, beworben und war Sechste geworden. Nun steht also der nächste Wettbewerb vor der Tür. In einem Interview mit 20min.ch sagte die 26-Jährige: „Den Wettbewerb habe ich schon immer verfolgt. Also dachte ich mir: Warum nicht selbst mitmachen?“

Zazou MallWENN
Zazou Mall
Zazou MallPatrick Hoffmann/WENN.com
Zazou Mall


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de