So ein Leben als Star kann ganz schön anstrengend sein, vor allem, wenn man bedenkt, dass die Damen aus Hollywood permanent auf megahohen High Heels herumlaufen müssen. Sei es am Filmset oder auf öffentlichen Events, Absatzschuhe sind in Glamourkreisen ein absolutes Muss. Das weiß auch 90210-Darstellerin Jessica Lowndes (22) nur zu gut, die am Beispiel ihrer zarten Füße zeigt, was für Konsequenzen so hohe Treter haben können.

Nicht nur scheinen die pinkfarbenen Lack-Leder Pumps eine Nummer zu groß zu sein, obendrein hat Jessica anscheinend vergessen, vor dem Gallery Nightclub Event in Las Vegas zur Pediküre zu gehen, denn an der rechten Ferse ist deutlich Hornhaut zu erkennen. Was die in Kanada geborene Schauspielerin allerdings nicht vergessen hat, ist das Pflaster am großen rechten Zeh, um gegen schmerzliche Blasen vorzusorgen. Dumm nur, dass der Klebestreifen ausgerechnet auf dem Red Carpet sichtbar ist, ein Ort, wo es aufs perfekte Posing und das anschließende Foto ankommt.

Wenigstens ist dieses Bild wieder einmal ein Beispiel dafür, dass Schauspielerinnen auch nur ganz normale Menschen sind, die mit alltäglichen Problemen, die Frauen halt so haben, zu kämpfen haben. Jessica, die in der US-Serie den kontroversen Charakter Adrianna spielt, sollen diese kleinen Fuß-Fauxpas verziehen werden, denn das Gesamtpaket, ihr wunderschönes, figurbetontes Kleid mit tief dekolletiertem Ausschnitt, lenkt eigentlich perfekt von den Schuhen ab.

WENN
Jessica LowndesWENN
Jessica Lowndes
Jessica LowndesWENN
Jessica Lowndes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de