Promiflash Logo
Kirstie Alley tanzt unter italienischen SternenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kirstie Alley tanzt unter italienischen Sternen

3. Okt. 2011, 17:47 - Promiflash Redaktion

Kirstie Alley (60) genießt das Dolce Vita in vollen Zügen! „Oh mein Gott.. Wir sitzen hier und frühstücken und in der Ferne singt eine Schulklasse „Volare“... zu süß!“ twittert die überglückliche „Guck mal, wer da spricht“-Darstellerin aus Italien. Seit mehreren Tagen versprüht die Schauspielerin mit ihren enthusiastischen Statusmeldungen Urlaubsfeeling und auch neue, vornehmlich schmutzige Vokabeln bleiben den Italien-/Kirstie-Fans nicht verwehrt. Sie belohnt sich mit dem Trip in die Sonne für ihre erfolgreichen Gewichtsverlust in der US-Tanzshow Dancing With The Stars.

Man kann der neuerschlankten Kirstie ihr Frohlocken nicht übel nehmen, auch wenn die Fotos, die sie von ihrem Europatrip präsentiert, einen vor Neid erblassen lassen: Aufnahmen vom Kaffeeklatsch im Sonnenschein, Antipasti auf karierten Tischdecken, Ferraris und großen Festmahlen unter Freunden finden ihren Weg zu Kirsties Followern auf Twitter. Wir besuchen virtuell die gigantische Villa in der Toskana, in der sie einen Zwischenstopp einlegte, erfahren, welcher Schuhladen an der berühmten spanischen Treppe in Rom der beste ist und wie wunderschön die Nächte im kleinen Positano an der Amalfiküste sind.

Um den typischen Urlaubspfunden entgegen zu wirken, hat Kirstie stets Tanztrainer Sergej an ihrer Seite und hält sich mit gesunder organischer Ernährung fit. „Life is perfetto!“ freut sich die 60-Jährige und nimmt auf ihrer Reise, neben vielen Anderen, sogar ihren guten Freund und New Kids On The Block-Mitglied Jonathan Knight (42) in Empfang. Bereits in den Tagen zuvor, machte sie ihm und ihren Fans mit schönen Momentaufnahmen Lust auf „Meer“. Für ihre neue Serie The Manzanis, in der sie Teil einer sehr lebhaften amerikanisch-italienischen Vorstadt-Familie sein soll, kann sie sich nun also schon mal etwas vom italienischen Lifestyle abschauen. Buon divertimento! (Viel Spaß!)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de