Promiflash Logo
Wird Kirstie Alley die neue "Roseanne"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird Kirstie Alley die neue "Roseanne"?

10. Aug. 2011, 21:12 - Promiflash Redaktion

Kaum ist die „Guck mal wer da spricht“- Schauspielern Kirstie Alley (60) wieder rank und schlank, wollen nicht nur die Männer sie haben, sondern auch der Fernsehsender ABC. Dieser möchte sie für den neuen Serienpiloten „The Manzian“ unbedingt verpflichten.

Die amerikanische Darstellerin hat neben Film- auch schon Serienerfahrung sammeln können. Unter anderem drehte sie die NBC-Comedyserie „Veronica". Das amerikanische Publikum konnte mit ihr in der Showtime-Comedy „Fat Actress“ mitlachen und leiden. Zuletzt feuerten die Zuschauer die Schauspielerin bei Dancing with the Stars an. Leider erreichte sie dort nur den zweiten Platz, verlor aber im Gegenzug etliche Kilos und zeigte sich darüber sehr glücklich.

Die Internetseite news.lalate.com berichtet jetzt, dass der amerikanische Fernsehsender ABC die 60-Jährige für ein Serienprojekt gewinnen will. „The Manzian“ soll von einer sehr lebhaften amerikanisch-italienischen Vorstadt-Familie handeln, dessen Haus in einer Sackgasse steht. Das Projekt ist schon seit 2009 in Planung. Durch die aufsteigende Popularität von Kirstie aufgrund der beliebten Sendung „Dancing with the Stars“ schien sie für den Produzenten die absolute Idealbesetzung zu sein. Geschrieben hat den Serienpiloten niemand Geringeres als Marco Pennette (45), der auch schon die amerikanische Erfolgsserie „Ugly Betty“ schrieb. Die ABC-Studios, Brillstein Entertainment Partners, Kapital Entertainment und Untitled Entertainment stehen laut serienjunkies.de hinter dem Projekt.

„The Manzian“ gilt als Neuauflage des Serienhits „Roseanne“. Kirstie Alley scheint dem Projekt nicht abgeneigt zu sein und steht wohl schon in Verhandlungen. Wir sind gespannt, ob und wann der Serienpilot auf den Bildschirmen erscheinen wird und wie das US-Publikum ihn dann beurteilt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de