Promiflash Logo
Funkt es bei Kristin Cavallari & ihrem Ex wieder?Getty ImagesZur Bildergalerie

Funkt es bei Kristin Cavallari & ihrem Ex wieder?

4. Okt. 2011, 17:13 - Promiflash Redaktion

Flammt ihre Liebe wieder auf? Es heißt ja schließlich: Alte Liebe rostet nicht. Nachdem im Juli ihre Verlobung in die Brüche ging, gab es schon wenige Wochen danach erste Anzeichen dafür, dass sich der ehemalige The Hills-Star Kristin Cavallari (24) und Jay Cutler (28) einander wieder annähern. Nun scheinen sie sich wieder sehr wohl in der Gesellschaft des anderen zu fühlen.

Denn Jay saß nun als begeisterter Zuschauer bei Dancing with the Stars im Publikum, um Kristin anzufeuern, während sie über das Tanzparkett wirbelte. Wie People berichtet, war der Quarterback sehr guter Laune, grinste fröhlich und applaudierte enthusiastisch für seine Ex-Verlobte. Die lautstarke Unterstützung half. Kristin und ihr Tanzpartner erhielten für ihre Darbietung 24 Punkte.

Doch bewirkt das Anfeuern wohl auch, dass Kristin ihrer Beziehung zu Jay eine zweite Chance gibt oder sind die beiden mittlerweile einfach zu einer guten Freundschaft übergegangen? Wir werden es für euch beobachten.

Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de