Promiflash Logo
Mysteriöses Video: Wen spielt Russell Brand hier?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mysteriöses Video: Wen spielt Russell Brand hier?

4. Okt. 2011, 18:45 - Promiflash Redaktion

Dass Russell Brand (36) für jeden Spaß zu haben ist und sich auch gerne mal auffällig stylt, wissen wir schon lange. Jetzt können wir den lustigen Briten in dem neuen Video von Ex-Oasis Mitglied, Noel Gallagher (44), und in einer ganz neuen Rolle bewundern.

Das Lied nennt sich „AKA... What a Life“ und wurde schon im September veröffentlicht. Das neue Album von Noel, „The Noel Gallagher's High Flying Birds“, erscheint am 17. Oktober. In dem fast 40-sekündigen Teaser-Video zum neuen Song sieht man Russell mit Zylinder und Fackeln am Bildrand auf einem weißen Stuhl sitzen. Zu einer ängstlichen Blondine sagt er dann: „Willkommen. Ich sehe, du hast deinen Weg in mein bescheidenes Heim gefunden. Und wie die meisten Menschen, die diese Schwelle überschreiten, sehe ich, dass du viele Fragen hast...“

Gallagher selbst war wegen diverser Streitigkeiten mit seinem Bruder (39) und auch mit Robbie Williams (37) in den Schlagzeilen - ob dies nun auch mit seinem neuen Musik-Projekt klappen wird? Der Teaser ist jedenfalls schon einmal vielversprechend; besonders die Fans von Noel Gallagher dürfen sehr gespannt sein. Wir freuen uns, Russell Brand dann auch hoffentlich in dem Video wiedersehen zu dürfen.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Noel und Liam Gallagher
Getty Images
Noel und Liam Gallagher
Noel und Liam Gallagher im November 2008
Getty Images
Noel und Liam Gallagher im November 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de