Bei der gestrigen Verleihung des deutschen Fernsehpreises gab sich die deutsche Fernseh-Elite in Köln die Ehre und präsentierte sich ganz glamourös und strahlend schön auf dem roten Teppich. Dabei konkurrierten nicht nur Sylvie van der Vaart (33), Wolke Hegenbarth (31), Anke Engelke (45) und Harald Glööckler (46) um das schönste und schillernste Outfit des Abends – auch unsere Soap-Stars hatten sich in Schale geschmissen.

Allen voran glänzten die GZSZ-Darsteller Sila Sahin (25), Jörn Schlönvoigt (25) und Raúl Richter (24) mit ihrem Dresscode: Silas atemberaubendes schulterfreies Kleid versprühte fast schon etwas Oscar-Glanz und auch ihre beiden Begleiter wären bei einer Oscar-Verleihung gar nicht negativ aufgefallen. Mit ihren schwarzen Anzügen und den schwarzen Fliegen sahen Jörn und Raúl nämlich wie aus dem Ei gepellt aus und gaben zusammen mit Sila einen wirklich schönen Anblick ab.

So würden wir die Soap-Stars gerne noch viel öfter sehen! Aber besonders Sila zeigt sich auf Events und Premieren ja immer top gestylt. Außerdem plant die Schauspielerin auch demnächst in die USA zu gehen – das passende Outfit hat sie dafür ja schon mal!

Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de