Promiflash Logo
GZSZ-Sila: "Wir können nicht ohne einander sein!"Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Sila: "Wir können nicht ohne einander sein!"

16. Sep. 2011, 10:17 - Promiflash Redaktion

Sie sind das Traumpaar der deutschen Soap-Darsteller: Sila Sahin (25) und Jörn Schlönvoigt (25) sind seit zwei Jahren liiert und seitdem geht nichts ohne den Anderen! Die beiden gibt es praktisch nur im Doppelpack, aber damit ist nun bald erst einmal Schluss. Denn Sila, die hierzulande erfolgreich für den Playboy posiert hat, bekam ein Angebot aus den USA. Denn auch dort wird sie in dem Männermagazin zu sehen sein.

Eine große Ehre für die Deutsch-Türkin! Einziger Haken: In dieser Zeit wird Jörn sie nicht begleiten können. Diesen Schritt muss die Schauspielerin nun alleine gehen. Um ihre Zweisamkeit jetzt nun noch richtig genießen zu können, verbrachten die Verliebten ihren Urlaub auf der Ferieninsel Mallorca und sprachen dort mit der Zeitschrift in über die bevorstehende Trennung. „Dass ich jetzt dann für ein paar Wochen nach Amerika gehe, machte es am Anfang nicht einfach. Wir versuchen aber, jetzt noch nicht an die Trennung auf Zeit zu denken.“ Doch bald ist es schon soweit. Im November wird Sila ihre Reise über den großen Teich antreten, um den Amerikanern ihre tollen Kurven zu präsentieren. Jörn wird in dieser Zeit in Deutschland bleiben und seine Sila natürlich sehr vermissen. „Wir können nicht ohne einander sein. Es fällt uns schwer, uns voneinander zu trennen“, verrät Sila. „Natürlich genießen wir die Zeit jetzt besonders, weil wir wissen, dass eine lange Trennung auf uns zukommt.“

Doch die beiden sind sich sicher: Wir schaffen das! Sila und Jörn lieben sich, egal was kommt und genau das gibt ihnen die Sicherheit, die sie derzeit brauchen. „Wir sind mittlerweile so gefestigt, dass wir die Zeit auch überstehen. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.“ Davon sind die beiden fest überzeugt und werden so auch die Zeit der Trennung gut überstehen. Und für den absoluten Notfall gibt es ja immer noch das gute alte Telefon!

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de