Anzeige
Promiflash Logo
Christina Applegates süße Tochter total trendigGetty ImagesZur Bildergalerie

Christina Applegates süße Tochter total trendig

5. Okt. 2011, 4:43 - Promiflash Redaktion

Da schau her. Die kleine Sadie Grace LeNoble (9 Monate) ist ein echter Wonneproppen geworden. Stolz trägt Mama Christina Applegate (39) ihre Kurze übers Set ihrer neuen Sitcom. „Up All Night“ heißt die neue Serie und ist für die Mutter bestimmt nichts Neues. Auch Sadie wird ihre Mama zu Anfang nachts ganz schön auf Trab gehalten haben.

Vor einigen Wochen ließ Christina anmerken, wie sehr sie ihre Tochter doch bei den Dreharbeiten vermisst. Das ist eben der Kompromiss, den jede berufstätige Mutter eingehen muss. Doch um so schöner ist es natürlich, wenn Chris ihre Kleine wieder in den Arm nehmen kann. Jetzt hat Mama ihre Tochter mal mit zur Arbeit genommen. Zugegeben, die kleine Sadie guckt ein bisschen kritisch aus der trendigen Leoparden-Wäsche, aber das macht sie umso süßer. Applegate, die vor drei Jahren an Brustkrebs erkrankte, hatte eigentlich gar nicht geplant, so bald nach der Geburt schon wieder zu arbeiten, aber der Wunsch, wieder vor der Kamera zu stehen, sei einfach stärker gewesen.

Und wenn Sadie ihre Mama des Öfteren am Set besuchen kann, dann ist das ja eine tolle Abwechslung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de