Am 27. Januar kam Christina Applegates (39) kleine Tochter Sadie Grace LeNoble zur Welt. Jetzt präsentiert sie ihren süßen Fratz stolz auf dem Cover des People Magazines und verkündet: „Sie hat mich vollkommen geheilt!“ Denn bei der Schauspielerin wurde 2008 Brustkrebs diagnostiziert, doch gilt sie nun wieder als vollkommen gesund.

Zusammen mit ihrem Verlobten Martyn LeNoble (41) will sie sich jetzt erstmal nur auf die Rolle als Elternteil konzentrieren. „Ich möchte der ultimative 'Rülpsinator' und Windelwechsler werden. Doch manchmal habe ich Zweifel, ob ich auch wirklich alles richtig mache“, gibt die Blondine im Interview mit People zu.

Christina ist überglücklich nun Mutter zu sein und findet es überwältigend, wie viel Liebe sie für ihr Baby empfindet: „Ich kann es kaum glauben, aber ich bin jetzt Mama! Sie hat mein Leben so viel besser gemacht und hat meine Seele völlig neu geöffnet“, schwärmt sie. Nach der harten Zeit der Krankheit hat Christina aber auch alles Glück der Welt verdient!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de