Promiflash Logo
Lady Gaga & Tony Bennett im swingenden DuettFERRARI PRESS AGENCY/ActionPressZur Bildergalerie

Lady Gaga & Tony Bennett im swingenden Duett

5. Okt. 2011, 16:15 - Promiflash Redaktion

Wow! Lady GaGa (25) singt mit Jazz-Legende Tony Bennett (85) und wird zur swingenden Diva. Für sein neues Album „Duets II“, das der US-amerikanische Superstar im letzten Monat veröffentlicht hat, arbeiteten zahlreiche große Künstler, wie zum Beispiel auch die jüngst verstorbene Amy Winehouse (†27) mit dem Titel „Body & Soul“.

Auch die „Yoü And I“-Sängerin hatte nun die Ehre mit dem 17-fachen Grammy-Gewinner zusammenzuarbeiten und überrascht mit der eigenen Version eines Klassikers, der unter anderem auch von Frank Sinatra (†82) und Ella Fitzgerald (†79) gesungen wurde. Ganz simpel und puristisch zeigt sich die sonst für ihre schrägen Outfits bekannte Lady GaGa im Videoclip zu „The Lady Is A Tramp“ im, nur fast durchsichtigen, bodenlangen Spitzenkleid. Ihre Haarfarbe allerdings bleibt -im knalligen Türkis- dem GaGa-Stil treu.

Der Song, in der populärsten Jazz-Richtung Swing eingespielt, dürfte die Fans ebenfalls überraschen: Die fröhlichen Studioaufnahmen eines alternden Superstars und der ausgeflippten Popsängerin, in freundschaftlicher Eintracht, verbreiten gute Stimmung und garantieren wippende Knie. Der Evergreen mit dem ironischen Text handelt vom Stolz auf die weibliche Individualität und könnte mit der exzentrischen Lady GaGa nicht besser besetzt sein. Hier könnt ihr das ganze Video sehen:

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Getty Images
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de