Promiflash Logo
"Mr. Bean" zeigt seine wunderschöne Tochter!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Mr. Bean" zeigt seine wunderschöne Tochter!

5. Okt. 2011, 13:00 - Promiflash Redaktion

Wer an Rowan Atkinson (56) denkt, hat unwillkürlich gleich das Bild von Mr. Bean im Kopf, denn schließlich hat er diese Kultfigur ins Leben gerufen und viele kennen ihn ausschließlich als diesen Charakter. Aber auch Johnny English ist Atkinsons Paraderolle, mit der er nun wieder in die Kinos zurückkommt. Dass dieser immer so trottelig wirkende Mann eine bezaubernde Frau an seiner Seite hat, konnten sich viele überhaupt nicht vorstellen, dass zu der Familie Atkinson aber auch eine bildhübsche Tochter zählt, wohl noch weniger.

Doch es ist tatsächlich wahr: Rowan und seine Frau Sunetra (54) haben eine 16-jährige Tochter, die in Sachen Aussehen ganz nach ihrer Mutter kommt. Bei der Premiere von „Johnny English - Jetzt erst recht“ in London zeigte sich die Familie nun zusammen auf dem roten Teppich und Tochter Lily stahl dabei dem Papa fast die Show. Während er mehr mit Grimassen und witzigen Posen aufwarten musste, überzeugte sie mit ihrer natürlichen Schönheit. Schwarzes, super-kurzes Kleid, dazu Leo-Ankle-Boots und eine kleine Clutch, das Make-up eher dezent gehalten und die Haare dafür umso voluminöser: So spazierte Lily über den roten Teppich.

Lily stahl an dem Tag wohl allen die Show, wohl auch ihrer hübschen Mutter Sunetra, die einen halben Kopf kleiner neben ihr posierte. Es ist allerdings wohl unverkennbar, dass die beiden verwandt sind, denn die Ähnlichkeit ist einfach absolut vorhanden.

Rowan Atkinson, 2012
Getty Images
Rowan Atkinson, 2012
Rowan Atkinson, 2018
Getty Images
Rowan Atkinson, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de