Promiflash Logo
Kelly Rowland freut sich aufs Babysitten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Rowland freut sich aufs Babysitten!

7. Okt. 2011, 4:18 - Promiflash Redaktion

An Babysittern für ihren baldigen Nachwuchs wird es Beyonce (30) und Ehemann Jay-Z (41) sicher nicht fehlen. Die ehemalige Bandkollegen der Bald-Mama, Kelly Rowland (30), hat sich jetzt bereits als Aufpasserin angekündigt.

Bei einem Interview mit dem Sender MTV konnte die selbsternannte „Tante“ ihre Freude über Beyonces Schwangerschaft nicht verbergen. „Ich bin so glücklich für die beiden. Erst war es Julez und jetzt folgt ein weiteres Baby“, sagte sie in Anspielung an den 6-jährigen Sohn von Beyonces Schwester Solange Knowles (25). Eigener Nachwuchs scheint bei der 30-Jährigen allerdings noch nicht auf dem Plan zustehen. „Ich werde meiner 'Schwester' und ihrem Ehemann mit ihrem Baby helfen. Ich selbst bin aber noch nicht bereit für Kinder. Ich werde erstmal zugucken, wie sie ihr Kind großziehen“, verriet sie.

Beyonce selbst scheint ihre Schwangerschaft allerdings in vollen Zügen zu genießen. „Es ist das tollste der Welt, dass man die Möglichkeit hat, ein neues Leben in sich wachsen zulassen“, erzählte die 30-Jährige der Associated Press. „Es gibt kein größeres Geschenk, nichts was einem mehr kraft gibt“.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de