Er kann es einfach nicht lassen. Robbie Williams (37) tut seinen Fans ja zu gerne den Gefallen, mal ein wenig mehr Haut zu zeigen – ob in Musikvideos, in Interviews oder auf der Bühne. Robbie hat sein nacktes Hinterteil schon des öfteren in die eine oder andere Kamera gehalten, ob die Anwesenden das nun sehen wollten oder nicht! Und auch bei seinem jüngsten Nacktauftritt spielt der Entertainer mal wieder ordentlich mit seinen Reizen. Keine Frage, Robbie kann durchaus auch über sich selbst lachen.

In der englischen Version von X-Factor war er nämlich erst vor Kurzem als Juror zu Gast und unterstützte seinen Take That-Kollegen Gary Barlow (40), der ja in der englischen Jury über das Schicksal des nächsten X-Factor-Stars entscheidet. Aber niemand hätte gedacht, dass Robbie sich für seinen Überraschungsauftritt etwas ganz Besonderes einfallen ließ. Nicht einmal Gary war eingeweiht, als Robbie lediglich in einem hautfarbenen Slip bekleidet, an dem vier große Palmblätter hingen, um die Ecke kam. Seine Brust war ebenfalls durch eine hautfarbene Binde bedeckt, auf der sich zwei Blätter passend zu einem X kreuzten. Die anwesenden Kandidaten brachen in schallendes Gelächter und Gejubel aus, wussten allerdings nicht so recht, ob sie sich zuerst über Robbies Besuch freuen oder sich aufgrund des absurden Anblicks einfach nur auf den Boden werfen sollten. Gary, der vorher noch ankündigte, dass er auf Robbie Ratschläge immerhin zu 85 % vertraue, konnte nur noch beschämt die Hände vor sein Gesicht schlagen.

Aber Robbie hatte eine Erklärung für seine Outfitwahl: „Ich hab Sinitta damals gesehen und dachte, das ist es, was du machen musst!“ Die Idee ist ausnahmsweise mal nicht auf seinen Mist gewachsen. Robbie spielt nämlich mit seinem Auftritt auf die Sängerin Sinitta (42) an, die schon des öfteren Kandidaten bei X-Factor unterstützte und vor zwei Jahren ebenfalls in diesem Outfit vor die Kandidaten trat. Anstatt für High Heels entschied Robbie sich allerdings für sexy Kniestrümpfe. Wer hat, der kann!

Robbie Williams und Ayda Field bei der Chopard Gold Party 2015 in Cannes
JEAN CHRISTOPHE MAGNENET/AFP/Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field bei der Chopard Gold Party 2015 in Cannes
Robbie Williams und Ayda Field bei der Chopard Gold Party 2015 in Cannes
JEAN CHRISTOPHE MAGNENET/AFP/Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field bei der Chopard Gold Party 2015 in Cannes
Robbie Williams und Ayda Field bei Stella McCartney-Show 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field bei Stella McCartney-Show 2018
Robbie Williams bei einem Benefiz-Fußballturnier
Lynne Cameron/Getty Images
Robbie Williams bei einem Benefiz-Fußballturnier
Robbie Williams bei "2016! Menschen, Bilder, Emotionen - RTL Jahresrückblick"
Sascha Steinbach/Getty Images
Robbie Williams bei "2016! Menschen, Bilder, Emotionen - RTL Jahresrückblick"
Robbie Williams und Ayda Field bei Stella McCartney-Show 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field bei Stella McCartney-Show 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de