Promiflash Logo
Robbie Williams macht sich für Gary Barlow nackigGetty ImagesZur Bildergalerie

Robbie Williams macht sich für Gary Barlow nackig

7. Okt. 2011, 17:31 - Promiflash Redaktion

Er kann es einfach nicht lassen. Robbie Williams (37) tut seinen Fans ja zu gerne den Gefallen, mal ein wenig mehr Haut zu zeigen – ob in Musikvideos, in Interviews oder auf der Bühne. Robbie hat sein nacktes Hinterteil schon des öfteren in die eine oder andere Kamera gehalten, ob die Anwesenden das nun sehen wollten oder nicht! Und auch bei seinem jüngsten Nacktauftritt spielt der Entertainer mal wieder ordentlich mit seinen Reizen. Keine Frage, Robbie kann durchaus auch über sich selbst lachen.

In der englischen Version von X-Factor war er nämlich erst vor Kurzem als Juror zu Gast und unterstützte seinen Take That-Kollegen Gary Barlow (40), der ja in der englischen Jury über das Schicksal des nächsten X-Factor-Stars entscheidet. Aber niemand hätte gedacht, dass Robbie sich für seinen Überraschungsauftritt etwas ganz Besonderes einfallen ließ. Nicht einmal Gary war eingeweiht, als Robbie lediglich in einem hautfarbenen Slip bekleidet, an dem vier große Palmblätter hingen, um die Ecke kam. Seine Brust war ebenfalls durch eine hautfarbene Binde bedeckt, auf der sich zwei Blätter passend zu einem X kreuzten. Die anwesenden Kandidaten brachen in schallendes Gelächter und Gejubel aus, wussten allerdings nicht so recht, ob sie sich zuerst über Robbies Besuch freuen oder sich aufgrund des absurden Anblicks einfach nur auf den Boden werfen sollten. Gary, der vorher noch ankündigte, dass er auf Robbie Ratschläge immerhin zu 85 % vertraue, konnte nur noch beschämt die Hände vor sein Gesicht schlagen.

Aber Robbie hatte eine Erklärung für seine Outfitwahl: „Ich hab Sinitta damals gesehen und dachte, das ist es, was du machen musst!“ Die Idee ist ausnahmsweise mal nicht auf seinen Mist gewachsen. Robbie spielt nämlich mit seinem Auftritt auf die Sängerin Sinitta (42) an, die schon des öfteren Kandidaten bei X-Factor unterstützte und vor zwei Jahren ebenfalls in diesem Outfit vor die Kandidaten trat. Anstatt für High Heels entschied Robbie sich allerdings für sexy Kniestrümpfe. Wer hat, der kann!

Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Gary Barlow, Howard Donald, Mark Owen und Robbie Williams
Getty Images
Gary Barlow, Howard Donald, Mark Owen und Robbie Williams
Robbie Williams und Ayda Field bei den Pride of Britain Awards, 2018
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field bei den Pride of Britain Awards, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de