Promiflash Logo
Das ist David Beckhams neues Liebes-Tattoo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das ist David Beckhams neues Liebes-Tattoo!

8. Okt. 2011, 13:29 - Promiflash Redaktion

Herzallerliebst: Bei David (36) und Victoria Beckham (37) scheint nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Harper Seven das absolute, familiäre Liebesglück ausgebrochen zu sein. Nicht nur, dass der stolze Vater unaufhörlich von seinem Nachwuch schwärmt, nein, er hat sich auch kurz nach der Geburt ihren Namen auf das Schlüsselbein tätowieren lassen.

Nun veröffentlichte seine Frau Vic auf ihrer Twitter-Seite ein weiteres Foto ihrer Liebsten. Zu sehen ist darauf die Hand der Star-Kickers, auf der seit neuestem der Schriftzug „Love" neben einer Schwalbe zu sehen ist. Ob dieser seiner Frau, seinen Kindern oder aber der ganzen Familie gewidmet ist, ist nicht klar. Fest steht jedoch, dass Baby Harper Papas Hand gar nicht mehr loslassen möchte. Victoria kommentierte das süße Bild mit den Worten: „Harper liebt Daddys neues Liebestattoo."

Auch wenn auf dem Bild nicht mehr als zwei Hände und zwei winzig kleine Füße zu sehen sind, so spricht es dennoch Bände. Neben der Zweisamkeit zwischen Vater und Tochter, scheint nämlich auch die Ehe von Vic und Becks wieder in bester Ordnung. Denn nicht nur eine neue Tätowierung sondern auch der Ehering ziert stolz Davids Hand. Wir freuen uns, dass die Beckhams derzeit ihr Familienglück in vollen Zügen genießen und auch uns - in Form von solchen Schnappschüssen - ein klein wenig daran teilhaben lassen.

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de