Die Familie Beckham scheint momentan wirklich nur noch aus Liebe zu bestehen! Nahezu jeden Tag lassen die Sechs die Öffentlichkeit an ihrem Glück teilhaben.

Wie celebuzz.com berichtet, erzählte der stolze Daddy David Beckham (36) jetzt bei „Good Morning America“: „Es ist erstaunlich drei wunderschöne Jungen zu haben, wirklich unglaublich und nun haben wir ein kleines Mädchen! Wir sind eine so stolze Familie.“ Und das glauben wir ihnen auch sofort! Schließlich stellten sie schon vor der Geburt der kleinen Harper Seven Fotos von der schwangeren Victoria (37) in Netz. Das zeigte, wie sehr sich die Familie auf das neue Mitglied freute! Jetzt ist Harper schon seit zwei Wochen auf der Welt und der Glücksstrom scheint nicht abzureißen. David plaudert weiter: „Die Jungs wollen sie gar nicht mehr hergeben. Das macht uns als Eltern natürlich sehr stolz.“

Schön ist die Familienidylle allemal, vor allem deshalb, weil sich die Beckhams plötzlich sehr menschlich und nahbar zeigen. Von der einstigen vornehmen englischen Zurückhaltung ist zur Zeit nichts mehr zu spüren. Hoffentlich färbt dies auch etwas auf Victoria ab, aber so wie sie sich bisher über ihr kleines Töchterchen äußerte, scheint sie besonders froh über das kleine Mädchen zu sein!

Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
Getty Images
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
David und Victoria Beckham in Monaco
Getty Images
David und Victoria Beckham in Monaco
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de