Promiflash Logo
Toter Crocodile Hunter: So groß ist seine TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Toter Crocodile Hunter: So groß ist seine Tochter

10. Okt. 2011, 11:16 - Promiflash Redaktion

Viele erinnern sich sicher noch an den tragischen Tod des Crocodile Hunter Steve Irwin (†44), der 2006 im australischen Great Barrier Reef durch den Stich eines Stachelrochens ums Leben kam. Damals hielt seine 8-jährige Tochter Bindi bei seiner Beerdigung, die live im australischen Fernsehen ausgestrahlt und von mehr als 300 Millionen Zuschauern verfolgt wurde, eine rührende Lobrede auf ihren verstorbenen Vater.

Wie viel Zeit seit seinem Tod bereits vergangen ist, wird einem besonders bewusst, wenn man sich die aktuellen Fotos der heute 13-jährigen Bindi ansieht. Das kleine Mädchen, das bereits im Alter von zwei Jahren in der TV-Show „The Crocodile Hunter“ ihres Vaters auftrat, ist zu einer richtigen jungen Dame herangewachsen. Am Wochenende landete sie mit ihrer Mutter Terri (46) und ihrem 8-jährigen Bruder Robert in Los Angeles. Dass Tiere im Leben der drei immer noch eine ganz große Rolle zu spielen scheinen, zeigte sich auch in ihren Outfits. Während Bindi ein T-Shirt mit einem Wolf trug und Mutter Terri eins ihrer Puma Stiftung, zeigte sich der 8-jährige Robert in einer Uniform des australischen Zoos und sah so seinem verstorbenem Vater zum Verwechseln ähnlich.

Vor wenigen Tagen wurden Bindi und Robert mit dem australischen Kids Choice Award des Senders Nickelodeon für ihr tierisches Engagement ausgezeichnet. Die Geschwister filmen zurzeit einen Nachfolger der erfolgreichen Sendung ihres Vaters im australischen Zoo. Dieser wäre sicher stolz auf die beiden!

Steve Irwin im Jahr 2002
Getty Images
Steve Irwin im Jahr 2002
Robert, Bindi und Terri Irwin bei den Critics' Choice Real TV Awards 2019
Getty Images
Robert, Bindi und Terri Irwin bei den Critics' Choice Real TV Awards 2019
Steve Irwin bei den Kids's Choice Awards 2002
Getty Images
Steve Irwin bei den Kids's Choice Awards 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de