Promiflash Logo
Katy Perrys Frisuren-Karussell: Back to Blond!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perrys Frisuren-Karussell: Back to Blond!

11. Okt. 2011, 14:58 - Promiflash Redaktion

Offenbar hat Katy Perry (26) genug von ihren pinken Haaren, denn aktuell wurde die Sängerin deutlich erblondet am Flughafen von Los Angeles gesichtet. Lediglich ihr Ansatz weist auf die vormals sehr farbenfrohe Wahl ihrer Färbung hin.

Katy, die gerne mit Outfits und Frisuren experimentiert, hat sich jetzt für ein helles Blond entschieden, obwohl sie noch auf ihrem Cover zur aktuellen Single „The One That Got Away“ ganz anders aussah. Dieses ziert die Popsängerin nämlich noch mit grell pinkem Haupthaar! Davon hatte Katy nun aber wohl genug und ließ ihre Haare blondieren. Versteckt hinter einer großen Sonnenrille und einer schwarzen Mütze wollte die „Firework“-Interpretin augenscheinlich inkognito ihre Reise antreten. Doch, egal ob Promi oder Normalo, jeder muss den strengen Check-In über sich ergehen lassen – so auch Katy! Die Kontrolle ihres Gepäcks zeigte dann, wie bodenständig die Erfolgssängerin wirklich ist. Denn neben unzähligen Taschen sowie Koffern war auch ein Kuscheltier mit von der Partie! Der kleine braune Teddybär begleitete Katy auf ihrem Flug und musste ebenfalls die Kofferkontrolle durchlaufen.

Das niedliche Spielzeug hatte wohl aber nichts Schlimmes zu befürchten. Nicht nur, dass das Kuscheltier äußerst niedlich daherkommt, es offenbart zudem noch Katys Vorliebe für den englischen Fußballclub West Ham FC. Denn der Teddy trägt einen rot-blau gestreiften Schal um den Hals, eben die Farben, die dem englischen Verein inne sind. So viel Fanliebe hätten wir Katy gar nicht zugetraut, aber offensichtlich hat ihr Ehemann Russell Brand (36) seine Frau mit dem Faible für seinen Fußballverein angesteckt. Deshalb scheint es so, als diene der Teddy als Kuschelersatz, denn Katy reiste leider ohne ihren Russell nach England, um beim britischen The X-Factor aufzutreten.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de