Promiflash Logo
Reiner Calmund: Den kleinen Calli sehe ich noch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Reiner Calmund: Den kleinen Calli sehe ich noch!

11. Okt. 2011, 18:33 - Promiflash Redaktion

Na wen das mal nicht alle brennend interessiert hat. Reiner Calmund (62), der sich als Fußballmanager einen Namen gemacht hat, aber auch durch sein Aussehen im Gedächtnis bleibt, hat nun Details aus seinem Privatleben verraten, die bis ins Schlafzimmer reichen.

So sagt er gegenüber des Expresses, dass sein Liebesleben bisher immer von Erfolg geprägt war: „Ich bin seit 30 Jahren dick. Beschwert hat sich noch keine Frau bei mir. Ich weiß, wie es geht!“ Dies führt ihn zu der Erkenntnis. „Glückliche Dicke haben besseren Sex!“ Doch damit nicht genug, Reiner Calmund prahlt im Interview auch: „Den kleinen Calli sehe ich noch, wenn Sie das meinen.“

Und da Reiner Calmund noch ein erquickendes Liebesleben führt und sich in seiner Haut pudelwohl fühlt, würde er auch gern noch einmal Vater werden: „Ich habe bereits fünf Kinder. Medizinisch ist alles in Ordnung sowohl bei mir als auch bei meiner Frau. Wenn der liebe Gott sagt, ich bin damit einverstanden, dann wäre es natürlich schön, wenn es noch mal mit einem eigenen Kind klappt.“ Da können wir ja nur abwarten, ob uns bald frohe Babynachrichten aus dem Hause Calmund erreichen...

Reiner Calmund beim Sport Bild Award 2017 in Hamburg
Getty Images
Reiner Calmund beim Sport Bild Award 2017 in Hamburg
Reiner Calmund in Hamburg 2011
Getty Images
Reiner Calmund in Hamburg 2011
Reiner Calmund auf der Premiere des Films "Kroos" in Köln
Getty Images
Reiner Calmund auf der Premiere des Films "Kroos" in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de