Endlich ist es soweit. Der ehemalige „Beverly Hills“-Star Tori Spelling (38) brachte am Montag in Los Angeles ein gesundes Mädchen zur Welt und somit bekommen Liam (4) und Stella (3) ihr lang ersehntes Geschwisterchen.

Tori und ihr Mann Dean McDermott sind natürlich ebenfalls überglücklich und twitterten: „Unsere Familie ist so glücklich mitzuteilen, dass am 10.10.2011 die kleine Hattie Margaret McDermott zur Welt kam!“ Erst vor Kurzem erzählte Tori in einem Interview mit der US Weekly, dass diese dritte Schwangerschaft die härteste war: „Die Leute sagen immer, die erste Schwangerschaft ist am Schlimmsten. Aber ich sehe das nicht so. Die Erste war total einfach für mich, weil ich die ganze Zeit rum liegen konnte. Ich hatte nun mal noch keine zwei kleinen Kinder, auf die ich achtgeben musste. Das ist die härteste Schwangerschaft, weil ich immer mit den beiden Kindern unterwegs bin.“

Tori wusste bis zur Geburt nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird und ließ sich lieber überraschen, obwohl ihr Bauchgefühl ihr sagte, dass es ein Junge wird. Na da hat sie sich wohl getäuscht. Wir gratulieren Tori jedenfalls recht herzlich zur Geburt ihrer bestimmt zauberhaften Tochter!

Tori Spelling und Dean McDermott
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Tori Spelling, Jason Priestley, Gabrielle Carteris, Ian Ziering, Jennie Garth und Brian Austin Green
Getty Images
Tori Spelling, Jason Priestley, Gabrielle Carteris, Ian Ziering, Jennie Garth und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de