Nach ihrem unschönen Rauswurf bei der amerikanischen Ausgabe von The X-Factor scheint Sängerin Cheryl Cole (28) jetzt ein neues Berufsfeld für sich entdeckt zu haben. Die Sängerin wird jetzt wie auch schon Kollegin Victoria Beckham (37) unter die Designer gehen und im Dezember ihre eigene Schuhkollektion herausbringen.

Mit dem Entwerfen von Schuhen soll für die 28-Jährige ein Traum in Erfüllung gegangen sein und so ließ sie es sich auch nicht nehmen, bei jedem Detail des Entstehungsprozesses involviert zu sein. Ahnung vom Fach kann die selbsternannte Schuhfanatikerin eindeutig vorweisen. „Ich war seit Langem nicht mehr so aufgeregt. Ich habe von Schuhen geträumt, Millionen von ihnen, aber ich will, dass die sechs bis acht Paare meiner Kollektion alles beinhalten, wovon ich immer geträumt habe“, verriet die Sängerin. Genaue Details zur Kollektion sind noch nicht bekannt, sie soll aber einen pinken Valentinstags-Schuh beinhalten.

Auch wenn man Cheryl normalerweise nur in 10 Zentimeter hohen High Heels kennt, soll ihre Kollektion auch bequemere Schuhe beinhalten. „Ich liebe Glamour, aber mir ist bewusst, dass nicht jeder die ganze Zeit High Heels tragen möchte“, erklärte sie. Wir sind bereits gespannt auf die ersten Bilder ihrer Kollektion. Bis dahin könnt ihr euch hier schon mal ein Video des Entstehungsprozesses ansehen.

Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de