Promiflash Logo
Tolles Video: Hier rappt Golden Girl Betty White!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tolles Video: Hier rappt Golden Girl Betty White!

13. Okt. 2011, 22:44 - Promiflash Redaktion

Rose aus Golden Girls gibt noch lange nicht auf! Betty White (89) ist mit ihren 89 Jahren fitter und lebensfroher denn je, und das möchte sie nun der ganzen Welt beweisen. Betty wurde bereits für den American Comedy Award mehrfach nominiert und ausgezeichnet, sowie für den Emmy, den Golden Globe und etliche andere Awards.

Das goldene Mädchen hat aber immer noch nicht genug vom Showbusiness. Sie kann stolz auf ein langes und erfülltes Leben zurückblicken. Als Schauspielerin begeisterte sie die Zuschauer. Als Komikerin brachte sie Millionen zum Lachen und als Schriftstellerin amüsierte sie ebenfalls ihre Leser. Warum dann nicht auch in der Musikbranche Fuß fassen? Das dachte sich die 89-Jährige auch und nahm kurzerhand einen Rap-Song mit der englischen Techno Dance-Sängerin Luciana (38) auf. Der Titel des Tracks lautet passenderweise „I'm Still Hot“. Und das ist die rappende Betty auf jeden Fall.

Toller tanzbarer Sound, heiße Tänzer, eine Sängerin, die Lady Gaga (25) sehr ähnelt, und eine bezaubernde Betty White. Hier das Video:

Betty White 2018 bei den Emmy Awards
Getty Images
Betty White 2018 bei den Emmy Awards
Betty Wright im Jahr 2011
Theo Wargo/Getty Images
Betty Wright im Jahr 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de