Promiflash Logo
Dolce & Gabbana: Party für Bruno Mars' GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Dolce & Gabbana: Party für Bruno Mars' Geburtstag

14. Okt. 2011, 22:45 - Promiflash Redaktion

Nicht nur, dass sich das erfolgreiche Designer-Duo Domenico Dolce (53) und Stefano Gabbana (49) zu ihrer neuen Brillenkollektion vom Style des jungen Sängers Bruno Mars (26) inspirieren ließen, am Montag veranstalteten die beiden sogar eine große Geburtstagsparty für den „Grenade“-Sänger. In Mailand mieteten die Modemacher ein schickes Restaurant für ihren derzeitigen Lieblingsstar und ließen es bei Torte und Schampus ordentlich krachen. Die geladenen Gäste wurden zudem mit Brillen aus der neuen Kollektion versorgt.

Bruno, der den Titelsong für den neuen Breaking Dawn-Film singt, war für ein Konzert in der italienischen Modestadt. Doch am eigenen Geburtstag weit weg von zu Hause und Familie zu sein, war bestimmt nicht so schön. Wie nett also von den beiden Designern, sich um den Popstar zu kümmern eine Feier für ihn zu organisieren.

Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019
Getty Images
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de