Nicht nur, dass sich das erfolgreiche Designer-Duo Domenico Dolce (53) und Stefano Gabbana (49) zu ihrer neuen Brillenkollektion vom Style des jungen Sängers Bruno Mars (26) inspirieren ließen, am Montag veranstalteten die beiden sogar eine große Geburtstagsparty für den „Grenade“-Sänger. In Mailand mieteten die Modemacher ein schickes Restaurant für ihren derzeitigen Lieblingsstar und ließen es bei Torte und Schampus ordentlich krachen. Die geladenen Gäste wurden zudem mit Brillen aus der neuen Kollektion versorgt.

Bruno, der den Titelsong für den neuen Breaking Dawn-Film singt, war für ein Konzert in der italienischen Modestadt. Doch am eigenen Geburtstag weit weg von zu Hause und Familie zu sein, war bestimmt nicht so schön. Wie nett also von den beiden Designern, sich um den Popstar zu kümmern eine Feier für ihn zu organisieren.

Mark Ronson, DJ und Musikproduzent
Pascal Le Segretain/Getty Images
Mark Ronson, DJ und Musikproduzent
Bruno Mars in Las Vegas, 2018
Kevin Winter/Getty Images
Bruno Mars in Las Vegas, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de