Promiflash Logo
Star Wars kommt in 3D zurück auf die LeinwändeGetty ImagesZur Bildergalerie

Star Wars kommt in 3D zurück auf die Leinwände

14. Okt. 2011, 11:14 - Promiflash Redaktion

Für alle, die von den Star Wars-Filmen einfach nicht genug bekommen können, gibt es jetzt eine gute Nachricht. „Episode I - Die dunkle Bedrohung“ kommt nun als 3D-Variante zurück in die Kinos. Mittendrin statt nur dabei heißt es dann wieder - Yoda, Anakin Skywalker und die anderen Figuren, werden fast hautnah an einem vorbeirauschen.

George Lucas (67) und Lucasfilm wollen den ersten Streifen der Saga Anfang nächsten Jahres zurück auf die Leinwände bringen. In welchen Abständen die Filme letztendlich zu sehen sein werden, ist derzeit jedoch noch nicht bekannt. Wer also seinen Helden noch näher sein und in die Welt von Anakin Skywalker und Co. eintauchen will, wie es bis dato noch nie der Fall war, hat ab dem 9. Februar 2012 die Möglichkeit dazu. Dann fällt der Startschuss für eine neue Runde „Star Wars“ in den deutschen Kinos.

Eine Saga, die es über Jahrzehnte hinweg schafft, immer wieder aktuell zu sein und die Fans belohnen diese Dauer-Präsenz mit ungebrochener Hingabe. Also, Lichtschwerter an und rein ins Vergnügen.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de