Anzeige
Promiflash Logo
Taylor Lautner: Ich bin definitv hetero!Getty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Lautner: Ich bin definitv hetero!

14. Okt. 2011, 13:58 - Promiflash Redaktion

Nach einer durchzechten Nacht mit den beiden bekennenden und überzeugten Homosexuellen, Drehbuchautor Dustin Lance Black (37) und Regisseur Gus Van Sant (59), kamen Gerüchte auf, dass auch Taylor Lautner (19) eventuell Interesse am männlichen Geschlecht haben könnte. Bisher traute sich jedoch niemand, den Hollywoodstar direkt darauf anzusprechen. In einem Interview beteuerte er allerdings jetzt, dass er zu 100 Prozent nur auf Frauen stehe.

Die australische Ausgabe des GQ Magazins befragte ihn kürzlich zu seiner sexuellen Orientierung und wollten wissen, ob einer der beiden Männer versucht habe, mit ihm zu flirten. Angesprochen auf den besagten Abend, antwortete Taylor: „Nein, definitiv nicht... Ich denke, dass sie wissen, dass ich hetero bin. Aber sie sind tolle Kerle. Mit ihnen kann man eine Menge Spaß habe.“ Hatte man also vorher gemunkelt, der 19-Jährige wäre vielleicht zum anderen Ufer gewechselt, sollten diese Spekulationen jetzt wohl aus der Welt geschafft sein.

Außerdem führte er auch bis vor Kurzem noch eine Beziehung mit Schauspielkollegin Lily Collins (22). Überhaupt zeigte Taylor ja bisher sehr reges Interesse am weiblichen Geschlecht. Es besteht also keine Gefahr, dass der hübsche Schauspieler der Frauenwelt verloren geht. Wäre ja auch zu schade!

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Lily Collins, SchauspielerinGetty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de